Hochzeitsreportagen

ohne Schnick Schnack, dafür ehrlich und authentisch.

Hi.

Mein Name ist Sandro und ich begleite Hochzeiten.
Menschen und ihre Hochzeiten zu begleiten fasziniert mich. Ich glaube, es liegt in meiner Natur, ein stiller Beobachter zu sein. Einfach zu dokumentieren, die großen und kleinen Geschichten an solchen Tagen. Momente eben.


Ohne Schnick und Schnack, dafür ehrlich und authentisch. Wer bin ich eigentlich? Ursprünglich komme ich aus Magdeburg, lebe seit 2007 im schönen Augsburg in Bayern. Seit mehr als zehn Jahren begleite ich als freier Fotograf Hochzeiten in ganz Deutschland. Ganz gleich, ob in einem Heißluftballon oder bei -10° auf der Zugspitze, ich bin für jeden Spaß zu haben.


Hochzeitsreportagen sind etwas sehr persönliches, ich trage eine hohe Verantwortung und möchte, dass zwischen mir und dem Paar ein freundschaftliches Verhältnis entsteht. Deshalb ist mir ein persönliches Kennenlernen immer sehr wichtig.

Ich freue mich auf euch,
Sandro

Hier findet ihr meine Preisliste.